Wir suchen Dich!

 

Du bist im Besitz eines Rettungsschwimmabzeichens, schwimmst gern und bist bereit auch mal an deine Grenzen zu gehen?

Strecken von 1,5 km - 3 km pro Trainingseinheit sind kein Problem für Dich?

Wenn dann auch noch Kraul- und Brustschwimmen zu Deinen bevorzugten Disziplinen zählen, bist du bei uns genau richtig!

  

Wir sind die Trainingsgruppe der DLRG Spandau.
Die Gruppe besteht aus schwimmbegeisterten Kameraden/innen im Alter von 12-38 Jahren.
Trainiert werden neben Ausdauer und Technik auch die körperliche Fitness.

 

Unser Ziel ist es dabei an den alljährlichen Berliner Meisterschaften im Rettungsschwimmen teilzunehmen.

 

Zum Training treffen wir uns jeden Dienstag von 18:30- 20:00 Uhr im Kombibad Spandau Süd.

 

Falls wir Dir Lust auf mehr gemacht haben und Du regelmäßig mit uns schwimmen möchtest, würden wir uns freuen Dich demnächst als neuen Trainingskamerad/in begrüßen zu dürfen.